Montag, Juli 16, 2007

Flughafen, Koffer verwechselt - was nun?

#### 20:30h, Flughafen Wien Schwechat
Jemand hat meinen Koffer mitgenommen - und mit ihm meine Seriösität für den kommenden (IT-Trends) Workshop. Bei 33 Grad hochsommerlichen Temperaturen hatte ich mir beim Abflug aus Köln einen arg freizeitlichen *look* gegönnt, der sich selbst für einen IT-Trends-Workshop nur in extremen Notfällen eignet...

Meine kurze aber deutliche Beunruhigung wischte der nette Herr Bayer vom Luggage-Handling vom Tisch: Kein Problem - das regelt sich in zwei bis drei Stunden... Die Formalitäten beschränkten sich auf die Übergabe meiner Visitenkarte - erstaunlich wenig, fand ich.

Er sollte Recht behalten: Kaum fuhr ich über die schick beleuchtete Maria-Hilfer-Str, klingelte auch schon das Telefon: "Der *andere* Herr bringt Ihren Koffer ins Hotel".


#### 22:30, Hotel-Lobby
Ein durchaus ebenbürtig-sommerlich gekleideter Wiener Gentlemen bringt, voller Reue ob seiner Verwechslung, meinen Koffer. Mentale Ruhe kehrt ein :-))

#### 08:45, Seminarraum bei CON.ECT

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.